Freitag, 11. November 2011

5,5 Millionen haben und nicht haben ...

... ich bzw. Mrs.brother hat sie und dafuer hat sie gestern Abend auch bezahlt...


Ich/sie/wir haben den ersten Rahmen geschrottet ;o)
Er spannt nicht mehr... Schraube ausgenudelt... Muell.

Meine Maschinendealerin dachte am Telefon ich wolle sie veraeppeln... das passiert normalerweise vllt. nach ca 2 Jahren ... aber nicht nach 4 Monaten...
Ueber die Anzahl der verballerten Stiche habe ich tunlichst geschwiegen.
Nun denn... Ersatzrahmen muss sie erst bestellen, kostet umme 60 Euro und ist in ca 10 Tagen da.. Pffffft....
nee, jetzt direkt bestellt und hoffentlich wird er schneller geliefert ;o)
somit kann ich jetzt mal was naehen ... und vllt. was in den shop schubbsen ... nen dicken kuscheligen Loop vielleicht !? 

mal sehen... 

Keine Kommentare: