Montag, 5. März 2012

You make me smile

Ich mal kleb mir die Welt Maschine wie sie mir gefaellt...

... und das mit meinen letzten Tapes.
Denn in ca 6 Wochen kommen hier die NEUEN rein und DIE werden dann fuer andere schnoede, langweilige Dinge verwendet.
Jetzt musste erstmal mein Uraltschaetzchen dran glauben... und wenn ich sie so sehe faellt mir nur eines ein:
"You make me smile"

... and you?









... und wem DAS zu bunt ist eigentlich unvorstellbar...
dem empfehle ich mein Schaetzchen in PINK
♥Das steht zum Verkauf weil mir irgendwie der Platz fuer weitere DEKO-Maschinen fehlt ;o))♥



.... einen bunten Tag Euch Allen!!! 

Kommentare:

Marsch Melo hat gesagt…

wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre die schon lange meine ;)

FunnyBunny hat gesagt…

Grins!
Mit dem bunten Tape habe ich mein Fahrrad aufgehübscht ...

Hüpf, hüpf...
Andrea

pippilotta hat gesagt…

Du bist ja ne Lustige...Hab mich grad mal en bißchen bei dir umgechaut...Eva

Pilzkitsch hat gesagt…

Und ich dachte gerade nur so beim Bewundern der Maschine: Wer braucht da noch Dein pinkes Teil!;-) DAS war taktisch unklug *lach*! SUPER Idee! PG Andrea

Bea W. hat gesagt…

Oh ist die schön! Die in pink auch, aber die bunte ist der Hit!
Ich habe schon länger überlegt, wie ich meine Maschine ein bisschen pimpen kann und ich finde die Idee so gut, dass ich das gerne nachmachen würde. (Wo bekommt man denn dieses Tape?)

Bea W. hat gesagt…

... sorry, wer lesen kann, ist besser dran. ;)

Sorani hat gesagt…

huhu! genial....hält das gut??? nicht das man dann den klebematsch dran hat...und dann im stoff? liebe grüße nico