Sonntag, 19. September 2010

1 Pfund Stoff & ein Sixpack Stoffknoepfchen gehen an....



.... Moment!

Vorab moechte ich mich bei ALLEN Stoffsuechtigen bedanken ... fuer die netten Kommentare, mails und... sogar ein Brief hat mich erreicht :-) Danke schoen!!! :)

Na ja, da ich ja nun 2 Fliegen... eigentlich Drei... mit einer Klappe erwischt habe und Ihr eigentlich der *Druck* im Hintergrund gewesen seit das ich es zuegig erledige, habe ich mich entschlossen 4 Plaetze gewinnen zu lassen.

Der 1. Platz bekommt
500 Gramm Stoff & 6 passend dazu bezogene Stoffknoepfe.

2. 3. und 4. Platz koennen waehlen - entweder Stoff oder Knoepfe :o)

4 weil - 4 Junkies im 3000er Bereich waren
d.h. Eine war ganz ganz nah dran ... ein regalfach ( also ca 50 Stoeffchen ) trennten sie vom Jackpot ( der waere das komplette Regal gewesen *lach* SCHERZ!!! )

Nein ernsthaft... es war ziemlich knapp- darum hier die 4 Platzierten:

1. Platz mit gerade mal 51 *daneben* Mel Crazy Creativ mit 3617

2. Platz datt Knuffelchen mit 3405

3.Platz Anne mit 3333

4.Platz Die Frau K.Punkt mit glatten 3000

So, ich gratuliere Euch Vieren, bedanke mich nochmal bei ALLEN und bitte nun, die Gewinnerinnen sich per mail ( wunsch ( at) stoffregal( dot ) de ) mit mir in Kontakt zu setzen ( ADressen und WUnschaustausch) :-))

Euch einen wunderbaren Sonntag und vielleicht ja bis bald...
eine Stoffecke habe ich noch - die, in der meine Stoffe sind die ich nur zum Knoepfe beziehen verwende ;o)

die sandra.


4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Juchuuuu, ich habe gewonnen!
4. Platz, ich freue mich total!
Da krieg ich also tatsächlich so ein schönes Stöffchen aus dieser riesigen Auswahl?!
Mail geht gleich raus. :-)

Ganz liebe Grüße,
Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich sehr das ich auch gewonnen habe.
Und ich finde dein Regal echt der Wahnsinn.
Da würd ich gern mal streicheln kommen den Inhalt.

Liebe Grüße
Mel

Knuffelchen hat gesagt…

Juchuuuuuuuuuuu, ich hab tatsächlich gewonnen!
Boah ist das genial. Da hätte ich nie mit gerechnet.
Und ich würde mich auch sehr gerne für ein Stöffchen aus dieser immensen Auswahl entscheiden.
Aber streicheln würde ich sie auch sehr gerne mal - das ist so ein Wahnsinn.

GLG dat Knuffelchen

scrapistachio hat gesagt…

Gratulation an alle Gewinner!
Und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von der Menge an Stoff.
Vielleicht sollte ich irgendwann mal Inventur machen und mal meine Papiere anfangen zu zählen...? Wahrscheinlich erlebe ich dann auch die eine oder andere Überraschung... *ganzkleinwerd*
BG - Achim