Sonntag, 17. Oktober 2010








ich weiß nicht wo und wie oft das Stoffregal.de verlinkt wurde, aber ich glaube ich bin die letzte die es bloggt ;o)
Vergessen in dem ganzen Trubel... letzte wichtige Stoeffchen in den Shop schieben ... zwischendurch macht sich die Familie auch noch bemerkbar * wie unpassend* ;o)
Und dann ja auch noch die doch recht vielen fragen bzgl. der Stoffe von100%SCHOEN beantworten.

Na ja, Sonntagmorgen - beste Zeit kurz zu bekunden
das Stoffregal.de ist nun begehbar und... Ihr duerft es ruhig strubbelich amchen ... Ich raeum schon auf! ;-)

Hier auch nochmal ein DANKE an alle die mit mir am 15.10. um Null Uhr am PC saßen... und darauf wartetetn das das Stoffregal.de zusammen bricht ;O)
Ist es aber nicht - lediglich einmal beinahe umgeschubbst wurde es - das lag aber an dem Gedraengel an der Kasse *rausred* und wird nicht mehr vorkommen - wir haben jetzt 2 Kassiererinnen ... die Bank und PayPal ;O)

.... Sonntag .... Bestellungen verpacken und dann endlich mal den Sonntag geniessen!!!

Keine Kommentare: