Samstag, 29. Januar 2011

Vorbereitungen zum Nachtflohmarkt in Dortmund

Am Samstag 26.02.2011 findet zum 2. mal der Nachtflohmarkt im Dortmunder DEPOT statt.

Beim 1. Mal im Dezember war ich etwas *ueberfordert* weil ich es erst 2 Wochen vorher erfahren habe.
Diesmal bin ich vorbereitet, bzw. bin mitten in den Vorbereitungen ...
Gestern Nacht sind erstaml 200 Taschenspiegel. Flaschenoeffner/Magnete und Buttons entstanden.






iPhone&Handytaschen, Kosmetiktaeschchen und Netbooktaschen sind auch fertig...

Jetzt muessen noch einige Knoepfe her... die mit dem Lieblingsreh natuerlich, denn die waren beim letzten Mal inenrh. 1 Stunde ausverkauft ... eigentlich Alles worauf der kleine Schatz abgebildet war ;o)


Also wird die kommende Woche die Woche des Lieblingsreh´s ......

Ich wuerde mich freuen die Eine oder Andere im depot zu treffen ...


Kommentare:

100prozentSCHOEN.de hat gesagt…

@Martina, sicherlich weil ich die weltbloedeste bloggerin bin ;o) Fuer das Posting da oben hab ich 10 Minuten gebraucht ;o)
Ich bin kein blogger ... und ich twitter auch nicht... und ich schreibe so gut wie nie SMS´n ...
Ich habe einen ( schoenen ) Mund und gesunde Stimmabender... ich kann ganze Saetze sprechen und ich schreibe sogar Briefe per Hand... oh... ich bin so altmodisch ... und das mit 40 ;)

Sandmann-rot hat gesagt…

Du solltest mehr bloggen, sieht gut aus :-)

Andrea Barth hat gesagt…

Bitte ein Eulen-Button für mich reservieren ;-)

100prozentSCHOEN.de hat gesagt…

@Sandmann... ich bin dran ... aber man soll´s ja nicht uebertreiben ;)
Aber Danke fuer die netten Worte :)

@Andrea... hm... sidn 12 verschiedene... morgen gibt es bilder, dann sag welcher genau :)
ah... nen Haesken iss auch dabei... so nen wuscheliger Brauner Huebscher *seufz*

Frau Nilsson hat gesagt…

Oh, tolle Buttons!
Herzliche Grüße
Frau Nilsson

NanaBär hat gesagt…

ohh so schön Sachen! wie schade, dass München nicht direkt neben Dortmund liegt, sonst würde ich mal kurz rüberfahren!
Viel Erfolg und grüß mir meine Geburtstadt!

Liebe Grüße
NanaBär