Samstag, 29. Januar 2011

Tuetchen mit Durchblick


semitransparente Tuetchen... es gibt sie in gefuehlten 2Mio. Groessen...

diversen Gebinden und mal preiswert und mal teuer ;o)

Ich habe eine Quelle ausfindig gemacht und habe gleich 4 versch. Groessen bestellt...
von klitzeklein bis Postkartengroesse... Kann man ja immer mal gebrauchen :o)

Abgesehen davon, das das was drin ist huebsch verpackt ist sind die Tueten auch Umweltfreundlich!!!

"sie werden hergestellt aus reiner Zellulose, (aus Fichtenholz gewonnen; überwiegend Durchforstungsholz, keine Kahlschläge).
Sind weiterhin 100% recyclingfähig und vollständig kompostierbar.

Sie erhalten die Transparenz und Oberflächenglätte aufgrund mechanischer Behandlung, nicht durch chemische Zusätze! Und sie lassen sich ohne weiteres mit dem Altpapier entsorgen."

Ich muss weg von den ( optisch huebschen) Zellophantuetchen ... denn ich verpacke viel zu gerne und gerne viel und gerne mit viel TammTamm ... und wenn ich zurueckdenke habe ich allein in den letzten 2 Jahren rund 5000 Zellglastuetchen *verballert*
DAS IST NICHT GUT !!!

Also ... ab jetzt ... Tuetchen mit Durchblick ...
Und bald gibt es auch die Stoffe aus dem www.stoffregal.de nur noch in Durchblick-Tueten...
Allerdings stehen dem Voran die Anschaffungskosten...

Aber ich arbeite daran!!!!


Keine Kommentare: