Dienstag, 1. Februar 2011

Im Stoffregal rollen die Koepfe...

.... und das (mal wieder) wegen meinem Lieblings-Exmann!!!
Ein kurzer nicht wirklich informativer Anruf:
Er:Wo bist Du?
Ich: Zu Hause ( Anmerkung- er rief auf dem Festnetz an)
Er: Ich komm gleich mal...
Ich: Hm... die Zeiten, das mich das was angeht sind... glaube ich vorbei...
Er: Lacht
Ich: Ok - warum also?
Er: Ich hab was fuer Dich
Ich: Biste schwanger ?
...
Na ja, man erkennt ... wir vertragen uns... sehr gut sogar... nach wie vor!!!
Letztendlich kam er dann 30 Minuten spaeter hier an...
2 Bananenkisten die scheinbar ziemlich schwer waren.
Und in einer...
diese Schaetze !!!
Lauter alte Porzellanpuppenteile... AUsgrabungen aus Thueringen... Irgendwo unter einer alten Manufaktur liegen Berge davon... Muell... Ausschuss und beinahe ausschliesslich defektes.
Aber....die Zeit wird mir die Idee liefern was ich damit anstelle...
Jetzt sind sie erstmal alle frisch aus der Spuelmaschine gehuepft und liegen da in ihren Koerbchen und ich freu mich drueber... freue mich, das mein Lieblings-Exmann ( ich habe nur diesen Einen! *g*) wieder mal an mich gedacht hat :-)

ach so... in der anderen waren rote Fliesen aus den 70er Jahren... er brachte mir nur 1 Kiste mit... bemerkte aber nebenbei das er den Rest in den naechsten Tagn bringt... ca 20 weitere Kisten *oerghs*








1 Kommentar:

scrapistachio hat gesagt…

WOW, da wurdest du aber reichlich beschenkt von deinem Lieblings-Ex-Mann. Bin gespannt, was du aus den ganzen Körperteilen machst :o)
Beste Grüße
Achim