Dienstag, 5. Juli 2011

Beschluss

Beschlossene Sache, zwischen mir und meinem inneren Schweinehund...
Ab jetzt wird regelmaessig gebloggt...
Mit Allem pipapo... extraseiten, bunten bildern, anleitungen, freebies, digistamps und und und...
5 Jahre habe ich erfolgreich versucht mich dagegen zu wehren, aber jetzt... wo ich meine Lebensmitte so gut wie erreicht habe MUSS das einfach sein ;o)

Den Anfang machen ein paar Bildchen die ich im internet fand und die mich animiert haben endlich diesen blog wie einen blog zu behandeln ;o)

... als naechstes dann das einarbeiten, wie man neue externe Seiten erstellt und ein neues Design evtl. auch...
Ueber Kontrollbesuche freue ich mich natuerlich ;o)


3 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

schön hier :O) Kontrolle folgt morgen ..und übermorgen, und überübermorgen, und überüberübermorgen .....

Jessica hat gesagt…

...das ist mir nicht regelmäßig genug.....los hopp....ab an die Tastatur .....

Lieblingsreh hat gesagt…

bitte setzen Sie mich nicht unter Druck Frau Karotte - dann wird das hier nix ;o)
Aber ich habe heute schon wieder was gepostet... Ihr Kontrollbesuch wird also mit Erfolg gekroent ^^