Freitag, 2. Dezember 2011

Ich empfehle nichts mehr...

... was ich nicht vorher selber getestet habe ;o)

Und ich, die ja so umme "Zich" Stoffknoeppe schon bezogen hat, musste diese suessen kleinen Scheisserchen einfach mal eben zwischendurch testen... *seufz*



So schoen knopfig, oder?

Wer sie auch sticken mag, der sollte mal schnell, aber GANZ schnell hier vorbei schauen :-)
Was soll ich sagen ... Tja... ich sage einfach:
HERZLICHEN DANK liebe Sandra!!!  ;o)

1 Kommentar:

NanaBär hat gesagt…

was für ein herrlicher Blog! Habe mich gleich als neue Leserin eingetragen!
Und auch in Deinen Shop habe ich schon einen Blick geworfen - der gefällt mir ja fast noch besser :-) Wenn meine Regale nicht schon so übervoll wären, würde ich ja glatt direkt zuschlagen... na, mal sehen, wie lange ich mich tatsächlich zurück halten kann - bis bald (sicherlich) und liebe Grüße!