Mittwoch, 30. November 2011

Sie kann´s nicht lassen....


... das Naehen nach Maß ... schlimmer noch... nach ANLEITUNG !!!

Furchtbar diese Frau... und das was so manches mal dabei raus kommt... auch furchtbar!
Sie schafft es, die schoensten Schnittmuster/e-books * zu verhunzen...
Sie schafft es, das schoenste Stoeffchen zu verschnibbeln...
Sie schafft es, das letze Schraegband beim aufnaehen, in Rueschen zu legen...
und sie schafft es, nen Druckknopf zu 100% nicht 100% gerade anzubringen.

Aber GENAU das ist es, warum sie es immer wieder versucht...
Iss krumm? Na und, iss Handarbeit, das muss so!!!

[macht 'se aber in der Regel nur so exzessiv bei ihren eigenen Sachen - Kundenauftraege werden in der Regel gewissenhaft und seit Neuestem sogar MIT MASSBAND angefertigt.
Notfalls auch 2 mal weil das erste Stueck irgendwie... naja *krummundnullkommachtcmzuklein* geworden iss ;o) ]


* ) = Da koennt Ihr mal sehen, was man aus dem ebook machen kann wenn man es machen kann ;o)













Ach so... "diese Frau" ... "Sie" und " ´se" ... das bin ICH  (*__*)

Mein liebes herzliches Urselchen, es tut mir so leid das ich Dein wunderbares money-fix-e-book so verhunzt habe... Aber mal unter uns... Letztendlich muss es mir ja gefallen ... und... das tut es!!!
122tausendsechshundertvierzehn ♥chen fuer Dich!!!

Kommentare:

Elealinda-Design hat gesagt…

Hach wie schön, dass ich mit meinem Problem nicht alleine da stehe. Meine Moneyfixes verhunz ich auch ständig, aus genau denselben Gründen. Aber es liegt NICHT an Urselchens Ebook, denn das ist wirklich genial! Und ich find meinen letzten Versuch trotzdem wunderschön! (Schau mal in meinen Blog, da kannst du das "Unglück" und dessen "Rettung" begucken!) Und deine sind auch wunderschön!
Ich hab ehrlich gesagt auch schon versucht, dem Problem damit zu begegnen, dass ich das Schrägband vorher komplett mit Stylefix (Doppelklebeband von Farbenmix) vorklebe. Aber das war soooo fummelig, dass ich noch schneller verzweifelt bin ...
Liebe Grüße, Paula

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh ich könnt Dich knuddeln und herzen !

Sooo schööön sind Deine MoneyFixis ;o)! Garnienichtverhunzt!!!

Ich freu mich so und dank Dir ganz lieb!!!

You made my day!!!

Love!