Sonntag, 20. November 2011

Wir muessen in die Hoehe....

... da mir der letzte Markt im depot wirklich an die Nerven ging ( 12 Meter sind zuviel) werden wir am 10.12 nur 5 Meter aufbauen... gut sortiert, mit allem was sich bisher grosser Nachfrage erfreute.
Und um dies dann auch nett zu praesentieren habe ich heute schnell 3 Regale gebaut... 
Hm... wenn ich noch ein paar mache, kommen wir doch wieder auf 12 Meter.... aufgeteilt auf 2 Etagen ;o)

Nein, es bleibt dabei... 2 Tische, diese 3 Regale und gut iss ;o)








Verwendet wurden alte Spargelkisten, weisse Farbe, etwas weisses Lackpapier / als Bodenbelag und tapeziert wurde mit Muffingeschenkpapier.

Zum Papier: 

 des Muffinpaiers... das ist von P.imark... Und wer keinen in der Naehe hat, biete ich an dieses Papier zu besorgen und zuzusenden.
Das Ganze natuerlich zum SELBSTKOSTENPREIS!!! (Papier+Versandkosten)
Ich werde morgen hingehen, schauen ob es noch erhaeltlich ist und auch schauen was es gekostet hat. Ich habe 3 Euro p.Rolle im Kopf...
Da es problemlos glatt zu buegeln ist, wuerde ich es abrollen, falten und als preiswerten BRIEF versenden
Das Muffinpapier: 600cm 
Das Schneiderbuestenpapier 250 cm !!!
Vichykaropapier 600 cm
Wer Interesse hat, bitte eine EMAIL an mich an: info@stoffregal.de BITTE NICHT HIER *Hier*-rufen ;o)
 dann komme ich durcheinander :-)

Kommentare:

Nika hat gesagt…

Schöne und praktische Ideen hast Du. Es macht wirklich spaß dein Blog zu lesen :)

Schöne Grüße Veronika

FunnyBunny hat gesagt…

So Kisten hab ich auch noch 2... benutze ich im Garten als Erntekorb.

Nun ja, in der nächsten Saison wohl nicht mehr, weil ich mir die Idee klau :-)

Hüpf, hüpf... der Möhrendieb