Dienstag, 10. Januar 2012

And the winner is....

*Taraaaaaaaaa*

Alle Namen haben wir geschrieben
zum Schluss sind nur noch 3 geblieben ;)


Andrea Rautenberg 1. Platz ( 1 Pfund Stoff und andere Herrlichkeiten)
Ana S Nin 2. Platz ( 200 Gramm Stoff )
           Susi   3. Platz  ( eine Ueberraschungstuete )



Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Euren Gewinnen.
Bitte meldet Euch bei mir und teilt mir Eure Anschrift mit damit ich Eure neuen Herrlichkeiten bald auf die Reise schicken kann ♥
bitte per email an:
info@@stoffregal.de ( nur EIN @-Zeichen )

Allen Anderen danke ich auch fuer die wunderbaren witzigen und kreativen Reime
es war jedesmal schoen Eure neuen Kommentare zu lesen und es ist ein bisschen Schade, das es nun vorbei ist mit uns ;o)

♥ darum ....weil´s so schoen war, werde ich das ganz bald wiederholen ♥








5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

NEEEEEEEEEEEEEEEEEE ODER ????? JUUUUUUUBEL JUBEL hab noch NIE was gewonnen *tränchen verdrück*

Unknown hat gesagt…

Oh wie schade - den Gewinnern trotzdem Glückwunsch:)

Anonym hat gesagt…

Vorbei.....Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch !!!!!

Liebe Grüße
Gabi

Dagmar hat gesagt…

Ich gratuliere auch.
Beim nächsten mal strenge ich mich mehr an, obwohl ich das Dichten ja gar nicht kann.
But I will do my very best ;)
Lieb eGrüße, Dagmar

Ana S Nin hat gesagt…

Ich freue mich auch riesig. Vielen Dank.