Donnerstag, 12. Januar 2012

Ich habe angebaut...

Meine Klara  wurde nun doch zu klein und ausserdem stoerte mich, bei 17°C Aussentemepratur, die Form des *Weihnachtsbaum* ;)
Also heute frueh ganzs chnell ein paar Etagen *rueckgebaut* und ein paar neue ( groessere) aufgestockt.
*tadaaaaaa*:

Vorher:

Heute:





Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Toll !!!Das sieht super aus !!! Ich habe gerade Gestern festgestellt, dass meine untere Etage zu klein ist, hi, hi....
Ich habe mir die Geldbörse Reini zugeschnitten und das alles ist vieeeeel zu lang für meine Dosen, grrrr....
Muß ich wohl auch dazubauen...
Zuerst wieder Dosen sammeln !!! Diesmal größere.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gabi

Blechblueten hat gesagt…

Das ist so lustig :o)

mi-ka-do hat gesagt…

Eine tolle Idee.

Liebe Grüße von deiner angeheirateten Lieblingsexkusine (oder so ähnlich)

Ich hoffe wir sehen uns im März, ich würde mich freuen

walmat hat gesagt…

schön übersichtlich und alles griffbereit!