Montag, 16. April 2012

es ist angestempelt...

Seit gut 6 Jahren biete ich ja nun Stempel an, mal auf einer oeffentlichen Plattform, mal im eigenen shop
( stoffregal.de)
Aber jetzt ist er fertig, der Stempelshop.
Mir faellt es einfach leichter, verschiedene Dinge ( Stoff, Handarbeiten, Stickdateien, Stempel) in separaten shops anzubieten, denn wer naeht braucht nicht unweigerlich einen Stempel... und wer einen Stempel benoetigt, will nicht wirklich auch ne Stickdatei ;)
Ist wie ne Tankstelle die Broetchen verkauft - sowas geht gar nicht

Darum jetzt ganz separat die Lieblingsstempel

Und zur Eroeffnung gibt es bis zum 14.Mai 2012
15% Eroeffnungsrabatt auf einem Kauf mit mind. 5 Euro Warenwert


Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Hallo meine Liebe, war gerade mal auf Deiner neuen Stempelshopseite.
Deine Stempel sind wirklich sehr schön, ich habe nur ein riesiges Problem,
ich kann die die Schrift überhaupt gar nicht lesen, vielleicht müsste sie größer sein.....oder ich muss doch mal zum Augenarzt ??!
GLG
BunTine

Lieblingsreh hat gesagt…

Du liebes blindes Huehnchen ;)
Ich habe dir eben eine mail gesendet. DAS moechte ich jetzt doch genauer wissen ;))
lg sandra.