Samstag, 24. November 2012

An Alle Naehmamas auf dieser bunten Welt ♥



http://www.dasmagazin.de/?p=11967

Ich finde den Artikel toll - auf den Punkt gebracht - sehr witzig und kurzweilig zu lesen.
Es gibt sie ja wirklich 

die *Naehmamas* 
- die STOLZEN Naehmamas
- die KREATIVEN Naehmamas
- die FAEHIGEN Naehmamas
- die SCHMUSIGEN Naehmamas
- die HERZIGEN Naehmamas
- die BUNTEN Naehmamas
... die Naehmamas die eben tolle MAMAS sind und NAEHEN
und es gibt eben auch *die andere* ... wie auch immer sie sich nennen mag ;)

Und wer sich nun wo zugehoerig fuehlt und wer was positiv oder negativ sieht, bleibt jedem selbst ueberlassen :)

Aber Fakt ist, es gibt sie die Naehmamas - in Massen - und ich gehoere, obwohl ich naehe usw. nicht zu den dort beschriebenen Naehmamas - ich quietsche selten vor Glueck ueber ein Traumstoeffchen, maltretiere meine Stoffe mit der Schere, egal ob sie 5 oder 50 euro pro Meter gekostet haben - ich raeume NIE auf bevor ich etwas fotografiere und ich bin mit Herzken und *herzallerliebstenschmusischmusiseufzern* auch eher sparsam....
Ich sag auch mal, das ich SIE ( die SHELLY ) nicht mehr sehen kann, weil SIE mitlerweile immer gleich aussieht. Ich sage auch mal das mir was nicht gefaellt oder das ich es anders gemacht haette - ich hab gar keine Lust anderen Honig ums Maul zu schmieren wenn der 1276. Loop gepostet wird... denn ... den hab ich schon vor 26 Wochen in einer anderen Gruppe gesehen ;)

Hey ... nehmt es doch als Kompliment auf das IHR so gut *studiert* wurdet und man erkennt WIEVIEL Spaß ihr am *Naehmama-sein* habt
Achtung... jetzt kommt ein Herz ;) ♥

... und wer jetzt meint ich bin doof und nicht mehr mit mir spielen will nur weil ich anders denke ... Na ja, dann ignoriert, loescht oder blockiert mich - ich finde auch andere Naehmamas die ich mag - denn davon gibt es genuegend ;)

Keine Kommentare: