Mittwoch, 5. Dezember 2012

happy upcycling



Zu Ostern gab es ja bereits die phaenomenalen Osterkarten und jetzt zu Weihnachten muessen natuerlich die Weihnachtsbaeume her :)


Du benoetigst fuer den kleinen Tannenwald
Farbkarten aus dem Baumarkt
eine Schere
Kordel
etwas tape
Oesen
und kleine Waescheklammern


Ich denke die Fotos sind selbsterklaerend...
Baeume aus den Farbkarten schneiden, Baumstuempfe aus der Farbkarte BRAUN schneiden - diese Rueckseitig aufkleben, Baeumchen nun auf Karten kleben oder als Girlande in der ganzen Wohnung verteilen :)


♥ Wish you a happy receycling ♥













Kommentare:

Pinilea hat gesagt…

tolle Idee! Was Dir immer alles einfällt!

Liebste Grüße
Uschiii

BunTine hat gesagt…

Super Idee ! Sieht klasse aus, ♥BunTine

amberlight hat gesagt…

Gepinnt! Danke http://pinterest.com/pin/47850814762368379/

Patricia hat gesagt…

Sehr nette Idee und so minimalistisch. Das werde ich für Weihnachten 2013 mal ausprobieren.
Danke

viele Grüße,

Patricia