Dienstag, 27. Dezember 2011

KlaraKlawitter hat sich geraecht!!!

... Tja, das bin ich wohl selber Schuld... und sie hatte es ja auch bereits *angedroht*
Ihre Rache... Ihre Rache sei suess!!!

*mal eben nen paar zwoelfendreissighundert ♥ rauskram fuer datt liebe Urselchen und hier verstreut*
♥      ♥      ♥     ♥     ♥    ♥    ♥       ♥
♥      ♥     ♥           ♥    ♥          ♥    ♥


♥      ♥      ♥         ♥    ♥            ♥
♥           ♥        ♥    ♥             ♥    ♥


♥      ♥      ♥            ♥    ♥         ♥
♥      ♥     ♥           ♥    ♥          ♥    ♥


♥            ♥        ♥        ♥             ♥
♥      ♥     ♥          ♥        ♥           ♥    ♥


♥     ♥      ♥       ♥        ♥              ♥
♥      ♥     ♥          ♥    ♥           ♥    ♥


♥           ♥        ♥     ♥             ♥
♥      ♥     ♥         ♥    ♥            ♥    ♥


♥            ♥       ♥        ♥              ♥
♥      ♥     ♥          ♥    ♥           ♥    ♥


♥      ♥     ♥          ♥    ♥           ♥
♥      ♥     ♥          ♥    ♥           ♥    ♥


♥      ♥      ♥      ♥    ♥               ♥
♥      ♥     ♥             ♥    ♥        ♥    ♥








Poah... und was soll ich sagen !?

Heute kam ein riesen KlapperKnisterKlawitterUmschlag an... 
♥ ♥ ♥ Wie wunderschoen ♥ ♥ ♥
...und das Tollste...
Sowohl mein geburtstag, als auch Weihnachten sind ja nun vorbei - 
ergo...ich darf Alles SOFORT OEFFNEN *freu* 
Habbich auch gemacht *heftig nickt*
Tochter war dummerweise mit von der Partie und schwubbdiwubb... Eulchen weg... Pah...
Ich weiß wo ihr Schluessel haengt, sag ich da nur!!! 

Mein Liebes ♥Urselchen♥,
Ich DANKE DIR fuer diese wunderschoene bunte herzige Rache!!! *seufz*
Auch wenn DAS SO NICHT GEPLANT WAR!!!! *hach mach*
236 ♥ *inneLuftwerf*


1 Kommentar:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Du GoldEngelchen!

Im Vergleich zu Deinem HerzensPaketchen war mein Klimperkram ja nur ein Floh im Wind!

DIR sag ich Danke!!!

Ganz feste drück ich Dich und wünsch Dir ein ganz wundervolles 2012!

HerzensUmärmel

vom Urselchen ;o)