Posts mit dem Label nähmschine werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label nähmschine werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 29. Dezember 2013

von Gaensen, Huehnern & Katzen




Es gibt Dinge im Leben die passieren einem nur einmal... wie z.b. das die Katz die Weihnachtsgans vom Tisch klaut
Vorbeugend fuer das naechste Weihnachtsfest werde ich in diesem Jahr mehrere Haehnchen naehen... wenn ich nen guten Sinn hab, vielleicht sogar fuer jede Katze eins ;) 
Aber so lange muessen sie sich mit dem einen von heute zufrieden geben ;)
Fluffy♥ hat allerdings gleich erkannt fuer wen das hier wird ;) 
Ich glaub er hat seinen Kollegen von Heiligabend wiedererkannt ;) 
hier fuer Euch die >>  Schnittteile <<  und eine mini-beschreibung



Montag, 5. März 2012

You make me smile

Ich mal kleb mir die Welt Maschine wie sie mir gefaellt...

... und das mit meinen letzten Tapes.
Denn in ca 6 Wochen kommen hier die NEUEN rein und DIE werden dann fuer andere schnoede, langweilige Dinge verwendet.
Jetzt musste erstmal mein Uraltschaetzchen dran glauben... und wenn ich sie so sehe faellt mir nur eines ein:
"You make me smile"

... and you?









... und wem DAS zu bunt ist eigentlich unvorstellbar...
dem empfehle ich mein Schaetzchen in PINK
♥Das steht zum Verkauf weil mir irgendwie der Platz fuer weitere DEKO-Maschinen fehlt ;o))♥



.... einen bunten Tag Euch Allen!!!