Posts mit dem Label weihnacht werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label weihnacht werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 5. Dezember 2012

happy upcycling



Zu Ostern gab es ja bereits die phaenomenalen Osterkarten und jetzt zu Weihnachten muessen natuerlich die Weihnachtsbaeume her :)


Du benoetigst fuer den kleinen Tannenwald
Farbkarten aus dem Baumarkt
eine Schere
Kordel
etwas tape
Oesen
und kleine Waescheklammern


Ich denke die Fotos sind selbsterklaerend...
Baeume aus den Farbkarten schneiden, Baumstuempfe aus der Farbkarte BRAUN schneiden - diese Rueckseitig aufkleben, Baeumchen nun auf Karten kleben oder als Girlande in der ganzen Wohnung verteilen :)


♥ Wish you a happy receycling ♥