Posts mit dem Label pastell werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label pastell werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 29. Februar 2012

Ostereierpastellfarbene Verlosung

verlost wird *nur* ein Buch... 
aber es ist DAS Buch fuer alle die das Naehen gerade beginnen oder die, die schoene Buecher sammeln, oder die, die einfach gern an Verlosungen teilnehmen und gar nicht naehen koennen  wollen ;)
Es geht um dieses huebsche Schaetzchen






Mein großes Nähmaschinen-Atelier Frech Verlag GmbH Der unentbehrliche und kompetente Begleiter auf dem Weg zum selbst genähten Traumteil. Die Grundlagen im Umgang mit der Nähmaschine - sachkundig und leicht verständlich: Basistechniken Schritt für Schritt erlernen. Mit 11 Workshops zu verschiedenen Nähtechniken, mit jeweils einem wunderschönen Projekt. Kleidungsstücke und Wohnaccessoires - von klassisch bis raffiniert. Softcover, 160 Seiten, 20,2 x 27,4 cm, plus 2 Schnittmusterbogen


Es ist neu und unbenutzt... die Schnittmuster sind noch eingeheftet.

Uhuuuund... koennt Ihr den Stoff unter dem Buch sehen? Klar koennt Ihr!!!
Na ja, weil ich finde, das das farblich so schoen passt, gibt es davon ein 50x50cm Stueckchen...
Mehr aber nicht... denn da bin ich geizig weil er fuer mein naechstes Projekt ist ;o)

Wie Du an diesen pastelligen Schatz kommst? 
Ziemlich simpel...
Einfach ein kurzes Gedicht posten ( hier im blog ) ... dann 10x schlafen und am Freitag den 9.Maerz 2012 hoffen das DU gewonnen hast ;o)

wer diese Verlosung be-bloggt bzw. bei fb verlinkt huepft 2 bzw. 3 x ins pastellfarbene Lostoepfchen