Posts mit dem Label renovierung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label renovierung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 5. Juli 2011

Farbe

im blog...
das war die erste Amtshandlung...
schoen bunt, nicht zu grell...
aber vielleicht ZU bunt?
Hm, ich fuehl mich wohl... gucke es mir aber erstmal ein paar Tage an und vllt. renoviere ich dann hier nochml...

Wie findet Ihr die neuen Farben?